Unser Unternehmen

SBE Elektroservice

Das Unternehmen wurde 2008 durch Peter Schmiedecke in Pürgen bei Landsberg gegründet. Bereits 2009 konnten unsere Kunden in ganz Deutschland durch die Standortnähe unserer Servicetechniker schnell und effizient bedient werden. 2012 erfolgte der Umzug in das neue Verwaltungsgebäude nach Penzing bei Landsberg.

Philosophie

Ein hochqualifiziertes und motiviertes Team aus Elektromeistern, staatl. geprüften Technikern und Fachkräften für die Arbeitssicherheit betreut unsere Kunden. Dadurch erreichen wir überdurchschnittliche Serviceleistungen, höchste Qualität und bestmögliche Information. So haben wir uns einen herausragenden Ruf bezüglich unserer Leistungen, Seriösität, Fachkompetenz und Kundenfreundlichkeit erarbeitet.

BGV A3 Prüfung

Vision

Wir wollen den erreichten, hohen Standard erhalten. Deshalb achten wir auf die Einhaltung von Gesetzen, respektieren unsere Mitarbeiter und achten auf deren Gesundheit. Wir schonen die Umwelt und schaffen faire Beziehungen zu unseren Kunden.

 

Werden Sie Mitglied in unserem Team!